74 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Lust aus heiterem Himmel | Erotische Geschichte Audio CD
Durch einen unglaublichen Zufall lässt Jaden sich auf einen Seitensprung ein, der ihn teuer zu stehen kommt, denn seine Frau Miranda ist nicht auf den Kopf gefallen. Anfänglich noch unschlüssig, wie sie sich an ihm rächen soll, geht sie mit großen Schritten eine wilde, geile Sexbeziehung ein, die heftige Folgen nach sich zieht ... Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold ...

20,90 CHF

Die heiße Anhalterin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD
Es ist schon eine Ewigkeit her, seit Chris das letzte Mal Sex hatte. Daher reicht ein Blick auf die aufgestellten Nippel unter dem dünnen Top von Anhalterin Anna, um seine Erregung in die Höhe schnellen zu lassen. Als sie auch noch seine Hose öffnet, wird es höchste Zeit, die nächste Raststätte anzusteuern ... Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland ...

20,90 CHF

Gib's mir! Und zwar jetzt! Erotische Geschichte MP3CD
Trinity Taylor wird Sie begeistern! Sieben erotische Geschichten warten darauf, Ihnen Spannung, Lust, Leidenschaft, Verzweiflung und Freude zu schenken. Ob mitten im Grand Canyon auf Erlebnistour, mit dem sexy Mr Nanny, der eigentlich auf die Kinder aufpassen soll, oder in einem verträumten Örtchen, wo jeder den Sex des anderen kennt, bis ein Fremder auftaucht - jede Geschichte trägt ihr eigenes ...

43,50 CHF

Die Grand Canyon SexTour | Erotische Geschichte Audio CD
Alles in Isabellas Leben verläuft schnell: ihr Job, ihr Denken, ihre Zeit und ihr Sex. Damit ist sie zufrieden. Doch als sie bei einer Tour durch den Grand Canyon Lawrence kennenlernt und er ihr Genuss auf erotische Weise näherbringt, möchte Isabella auf einmal mehr davon haben ... Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 54 Minuten Diese ...

20,50 CHF

Heißer Auftritt zu Weihnachten | Erotische Geschichte Audio CD
Emma spielt die Weihnachtsfrau in einer Männer-WG. Doch sie landet erst woanders, und es sprühen erotische Funken. Als Emma endlich bei der WG ankommt, sind alle Männer nackt, wild und geil auf sie. Emma ist geschockt. Ob das gutgeht? Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 52 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten ...

20,90 CHF

SocietyBitch | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD
Eine Society-Lady zu sein, ist etwas ganz Besonderes. Das findet jedenfalls Hazel. Zwar besitzt ihr Vater eine Bäckerei, in der sie ab und zu aushilft, aber ihr echtes Leben sind Fotos, Champagner und Promis, mit denen sie nur zu gern vögelt. Allerdings macht Hazel einige unschöne Erfahrungen, die ihre Meinung über das Society-Leben ins Wanken geraten lässt, besonders, als auch ...

20,90 CHF

Wetten, du wirst geil! Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD
Lucys Französischlehrer wettet, dass er sie geil machen kann, ohne in sie einzudringen. Weil er noch so unerfahren ist, lässt sich Lucy auf diese Wett ein. Allerdings sieht es so aus, als würde sie sich in ihm täuschen, denn er hat eine unglaublich gute Technik ... Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 30 Minuten Diese Ausgabe ...

20,50 CHF

Ich liege oben! Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD
Auf einen Polterabend zu gehen, steht nicht auf Maddies Prioritätenliste. Dort trifft sie auch noch auf einen Mann, der ihr richtig auf die Nerven geht. Leider entpuppt sich sein Kuss im Regen als überwältigend. Maddie fällt es schwer, diesem Mann, der puren Sex ausstrahlt, zu widerstehen. Und so landen sie in seinem Auto. Aber nicht für lange, den ein heftiger ...

20,90 CHF